Wie man kauft
Wie kaufen?
Wenn Sie Musikinstrumente aus unserem breiten Angebot kaufen möchten, haben Sie folgende Möglichkeiten:
-
Sie können die Instrumente auf die übliche Weise direkt über unsere Website bestellen.
-
Legen Sie die Artikel in den Warenkorb, geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, wählen Sie Zahlungsart und Versand und senden Sie die Bestellung ab.
-
Die bestellten Instrumente senden wir Ihnen schnellstmöglich an Ihre Adresse.
-
Falls für Ihre Bestellung weitere Angaben erforderlich sind, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
-
-
Sie können Instrumente auch telefonisch oder per E-Mail bestellen:
-
+420 774 600 506
-
Wenn Sie Beratung bei der Auswahl benötigen oder Fragen zu den Instrumenten haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
-
-
Sie können uns auch in unserem Showroom in Jablonec nad Nisou besuchen und die Instrumente persönlich ansehen, ausprobieren und auswählen, basierend auf einer Reservierung, die Sie hier vornehmen können.
-
Bei Bestellungen über 4000 CZK erhalten Sie kostenlosen Versand (ausgenommen spezielle übergroße Instrumente wie Resonanzbetten, Wiegen usw.).
Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten, Ihre Einkäufe zu bezahlen. Wählen Sie die, die Ihnen am besten passt:
- Barzahlung bei persönlicher Abholung im Showroom
- Nachnahme. Sie bezahlen den Kurier bei Lieferung, direkt an die von Ihnen angegebene Adresse. Versand- und Bearbeitungsgebühr per Nachnahme mit DPD/PPL beträgt 114 CZK (9,50 EUR in die Slowakei), über Zásilkovna 100 CZK in der Tschechischen Republik
- Vorkasse per Banküberweisung. Bei Vorkasse per Banküberweisung, Karte oder Rechnung beträgt das Porto mit DPD/PPL-Kurier 89 CZK (8 EUR in die Slowakei) und über Zásilkovna 75 CZK in der Tschechischen Republik
- Kartenzahlung (über GoPay bei Online-Zahlung)
- Kartenzahlung (MasterCard, Visa, GooglePay, ApplePay)
Versandmöglichkeiten
Kurierdienst DPD/PPL
Die Kuriere liefern in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Übergabe der Sendung (in die Slowakei meist innerhalb von 2–3 Tagen). Vor Weihnachten kann sich die Lieferzeit verlängern.
Nachfolgend finden Sie detailliertere Informationen zu dieser Liefermöglichkeit für Ihre Musikinstrumente.
- Liefergebiet: gesamte Tschechische Republik, Slowakei
- Lieferungstage: Montag – Freitag
- Lieferzeitfenster: 8:00 – 17:00
Bei Lieferung an eine Privatadresse informiert Sie der Fahrer per SMS oder telefonisch über die ungefähre Lieferzeit.
Eine genaue Auswahl der Lieferzeit ist leider nicht möglich, aber wir können Ihre Anfrage an den Fahrer weitergeben. Wenn Sie der Kurier nicht erreicht, wird die Sendung am nächsten Tag geliefert. Insgesamt versucht der Kurier dreimal, Sie zu kontaktieren, danach wird die Sendung an uns zurückgeschickt. Die Sendung kann nach Vereinbarung mit dem Kurier anhand der Sendungsnummer, die Sie in der Versand-E-Mail finden, umgeleitet werden.
Kurierdienst Zásilkovna
- Außerhalb der Weihnachtszeit können Sie Ihre Bestellung in der Regel bereits am Tag nach dem Versand an dem von Ihnen gewählten Abholpunkt abholen. Bei der Bestellung im E-Shop wählen Sie einfach die Filiale, die Ihnen am nächsten liegt.
- Sobald wir die Ware an Zásilkovna übergeben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, mit der Sie den Weg der Sendung online verfolgen können. Nach der Lieferung an den Abholpunkt sendet Ihnen Zásilkovna eine SMS oder E-Mail mit einem Passwort zur Abholung. Ab diesem Moment haben Sie 7 Tage Zeit für die Abholung.
Bitte wählen Sie keine Nachnahme bei Beträgen über 20.000 CZK – Zásilkovna liefert Nachnahmesendungen nur bis zu diesem Betrag. In diesem Fall wählen Sie besser DPD/PPL-Kurier oder Banküberweisung.
Wenn Sie Probleme mit der Lieferung haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: info@lecive-nastroje.cz, oder telefonisch: +420 774 600 506, wir helfen Ihnen gerne.
Persönliche Abholung in unserem Showroom
Sie können Ihre Instrumente auch persönlich in unserem Showroom in der V Aleji 2063/42 in Jablonec nad Nisou abholen. Sie werden per E-Mail kontaktiert.